bibload. Sturm der Gefühle

Seitenbereiche:

Sturm der Gefühle

Sturm der Gefühle

Die Südstaaten-Saga

Autor*in: Biggs, Cheryl

Reihe: ¬Die¬ Südstaaten-Saga

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Verwirrendes Verlangen Vier Jahre lang hatte Teresa Braggette Proschaud nichts mehr von ihrem Mann Jay gehört. Nach der Hochzeitsnacht war er einfach verschwunden. Doch nun hält sie plötzlich einen Brief von ihm in den Händen: Will sie das Leben ihres Bruders retten, dann muss sie schnellstens zu Jay nach Richmond kommen. Für ihren Bruder nimmt sie die gefährliche Reise auf sich, denn es herrscht Bürgerkrieg. Aber schon beim ersten Versuch, sich durch die feindlichen Reihen zu schleichen, wird Teresa erwischt - und Lieutenant Brett Forteaux entwickelt ein stärkeres Interesse an ihr, als ihr lieb ist ... *** Ein historischer Liebesroman aus den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert. Jeder Roman der Südstaaten-Saga ist in sich abgeschlossen und erzählt von anderen Familienmitgliedern des Braggette-Clans - doch eines ist ihnen allen gemeinsam: Starke Schönheiten treffen auf verwegene Verführer, und ihre leidenschaftlichen Abenteuer lassen Ihr Herz höherschlagen! Band 1: Glück deiner Liebe. * Band 2: Macht der Sehnsucht. * Band 3: Aufruhr der Herzen. * Band 4: Sturm der Gefühle. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Cheryl Biggs liebt Cowboyserien und Western seit ihrer Kindheit. Die passionierte Reiterin lebt mit ihrem Mann, den fünf Katzen Dooby, Dusty, Dolly, Mikey und Lil’ Girl sowie mit Hund Lady am Fuß des Mount Diablo, Kalifornien. "Sturm der Gefühle" bildet den krönenden Abschluss ihrer fesselnden Südstaaten-Saga um die Familie Braggette.

Titel: Sturm der Gefühle

Reihe: ¬Die¬ Südstaaten-Saga

Autor*in: Biggs, Cheryl

Übersetzer*in: Hirt, Birgitta

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732545612

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: