bibload. Kölner Ringe

Seitenbereiche:

Kölner Ringe

Kölner Ringe

Köln Krimi

Autor*in: Rohn, Reinhard

Reihe: Jan Schiller

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der neue Rohn – dunkel, unheimlich, mörderisch. Eigentlich will Hauptkommissar Jan Schiller endlich einmal in aller Ruhe Weihnachten feiern. Doch dann wird in einer Hütte im Worringer Bruch ein bekannter Fernsehautor erschossen, und ausgerechnet Schillers Freund soll der Mörder sein. Mit seiner Partnerin Birte Jessen macht er sich daran, den wahren Täter zu finden, und gerät immer weiter in eine Gesellschaft aus eitlen Fernsehproduzenten, skrupellosen Immobilienmaklern und undurchsichtigen Politikern ...
Autor(en) Information:
Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über dreißig Jahren in Köln und arbeitet als Verlagsleiter in einem Berliner Verlag. Er hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und mehrere Spannungsromane geschrieben, die noch als E-Book erhältlich sind. Unter dem Pseudonym Arne Blum veröffentlichte er eine Krimiserie über das Detektiv-Schwein Kim.

Titel: Kölner Ringe

Reihe: Jan Schiller

Autor*in: Rohn, Reinhard

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412717

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: