bibload. Blutgeld

Seitenbereiche:

Blutgeld

Blutgeld

Thriller

Autor*in: Perry, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der kleine Waffenhändler Altmeyer stößt in die erste Riege seiner Zunft vor. Selbst japanische Businessmen wollen näher mit ihm ins Geschäft kommen. Sie interessieren sich indes weniger für die nach Nippon eingeschleusten Brownings, sie wollen vielmehr seine Schmuggelroute genauer kennenlernen. Denn, wie Altmeyer bald herausfindet, planen die japanischen Geschäftsleute weit gefährlicheres Material ins Inselreich zu bringen: Material für den privaten Bau einer Atombombe. Von dieser Entdeckung an geht es Altmeyer nur noch darum, den Ring der geheimen Auftraggeber zu zerschlagen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Thomas Perry, Jahrgang 1947, wurde in Tonawada/N. Y. geboren; er studierte Philologie an der Universität Rochester im Bundesstaat New York. Für seinen ersten Roman ›Abrechnung in Las Vegas‹ wurde Thomas Perry mit dem Edgar-Allan-Poe-Preis für den besten Kriminalroman des Jahres 1982 ausgezeichnet.

Titel: Blutgeld

Autor*in: Perry, Thomas

Übersetzer*in: Panske, Günter

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105616956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: