bibload. Frau Maier wirbelt Staub auf

Seitenbereiche:

Frau Maier wirbelt Staub auf

Frau Maier wirbelt Staub auf

Autor*in: Kremser, Jessica

Reihe: Chiemgau-Krimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
In ein paar Tagen hat Frau Maier Geburtstag. Jetzt, da sie endlich Freunde hat, ein Grund zum Feiern. Doch dann findet sie auf einem Parkplatz die Leiche eines angesehenen Bürgers des Dorfes und die Lust aufs Feiern vergeht ihr. Eigentlich wollte Frau Maier sich ja aus Kriminalfällen heraushalten - wenn da nur nicht ihr untrügliches Gespür wäre. War es der fremde Mann, der sich neuerdings im Dorf aufhält und von dem keiner weiß, wer er ist? Oder liegt das Motiv in der Vergangenheit des Opfers? Als ein zweiter Mord passiert, muss Frau Maier unbedingt weiter ermitteln und gerät in große Gefahr.
Autor(en) Information:
Jessica Kremser wurde 1976 in Traunstein geboren und wuchs am Chiemsee auf. Zum Studium der englischen und italienischen Literatur und der Theaterwissenschaften zog es sie nach München, wo sie als Redakteurin für verschiedene Zeitschriften schreibt.

Titel: Frau Maier wirbelt Staub auf

Reihe: Chiemgau-Krimi

Autor*in: Kremser, Jessica

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865326133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: