bibload. Das NEON-Bilderrätsel

Seitenbereiche:

Das NEON-Bilderrätsel

Das NEON-Bilderrätsel

Welche Begriffe aus dem Freibad sind das denn? Und 59 andere knifflige Bilderrätsel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mal ist es unglaublich schwer, mal überraschend leicht: das NEON-Bilderrätsel. Für jede Ausgabe werden fünf Alltagsbegriffe, Personen, Gegenstände, Tätigkeiten, Eigenschaften oder Phrasen im übertragenen Sinne fotografiert – an das Lösungswort gelangt nur, wer die Begriffe anhand dieser Bilder errät. Hier sind erstmals die besten und lustigsten Bilderrätsel aus der NEON versammelt – und dazu noch einige Rätsel, die exklusiv für das Buch erstellt wurden.

Titel: Das NEON-Bilderrätsel

Redakteur: NEON

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641224158

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 52 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage