bibload. Sanitøren

Seitenbereiche:

Sanitøren

Sanitøren

Autor*in: Madsen, Inger Gammelgaard

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
- Tip top Unterhaltung von der ersten bis zu letzten Seite - Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen hält die Polizei in Aarhus und Horsens in Atem. Ein Gefängniswärter springt aus einem Fenster im vierten Stock, eine Anwältin stirbt bei einem Unfall, ein hoher Richter wird entführt. Die Journalistin Anne Larsen und der Polizist Ronald Benito recherchieren und bald verdichtet sich der Verdacht, dass die Opfer von einem Auftragskiller ermordet wurden. Doch warum? Der Jugendliche Bertram Karlsen hat die Morde gesehen - auf einer Todesliste in einem geheimen Netzwerk. Er ist hin- und hergerissen, ob er die Polizei informieren soll. Letztlich hält ihn seine kriminelle Vergangenheit davon ab. Doch dann tauchen auf der Todesliste plötzlich zwei weitere Namen auf: der seiner Mutter und sein eigener... Inger Gammelgaard Madsen arbeitete lange Zeit als Grafikdesignerin in verschiedenen Werbeagenturen. 2008 debütierte sie mit ihrem Kriminalroman Dukkebarnet, der jetzt bei Osburg unter dem Titel 'Der Schrei der Kröte' erscheint. Sowohl der erste als auch der zweite Band ihrer Krimireihe um den Ermittler Roland Benito wurden von Kritik und Publikum begeistert aufgenommen. 2010 gründete Madsen ihren eigenen Verlag Farfalla und seit 2014 konzentriert sie sich ganz auf das Schreiben. Die Robert Benito-Reihe umfasst inzwischen acht Bände, im Februar 2016 erscheint der neunte. Inger Madsen lebt in Aarhus.
Autor(en) Information:
Inger Gammelgaard Madsen arbeitete lange Zeit als Grafikdesignerin in verschiedenen Werbeagenturen. 2008 debütierte sie mit ihrem Kriminalroman Dukkebarnet, der jetzt bei Osburg unter dem Titel 'Der Schrei der Kröte' erscheint. Sowohl der erste als auch der zweite Band ihrer Krimireihe um den Ermittler Roland Benito wurden von Kritik und Publikum begeistert aufgenommen. 2010 gründete Madsen ihren eigenen Verlag Farfalla und seit 2014 konzentriert sie sich ganz auf das Schreiben. Die Robert Benito-Reihe umfasst inzwischen acht Bände, im Februar 2016 erscheint der neunte. Inger Madsen lebt in Aarhus.

Titel: Sanitøren

Autor*in: Madsen, Inger Gammelgaard

Übersetzer*in: Vesper, Kirsten

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711958063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 489 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: