bibload. Das Rosenmedaillon

Seitenbereiche:

Das Rosenmedaillon

Das Rosenmedaillon

Autor*in: Wendl, Betty J.

Reihe: ¬Die¬ Taylor-Chroniken

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Verfügbar

Inhalt:
Helena ist sechzehn und in ihrem letzten Schuljahr an einer Realschule in einer beschaulichen Kleinstadt, als plötzlich zwei neue geheimnisvolle Mitschüler auftauchen. Außerdem verfolgen sie sonderbare Träume von vermeintlich längst vergangenen Zeiten. Hat es mit dem alten Medaillon zu tun, das sie in den Sommerferien auf einem Flohmarkt gekauft hat oder verliert sie langsam den Verstand? Der erste Band der Taylorchroniken ist der Beginn einer Reihe um die Geschichte der Familien Taylor, de Marron und Vandermeer und ihrer Reise durch die Welten... Das Buch ist für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet.
Autor(en) Information:
Betty J. Wendl hatte schon als Kind eine lebhafte Phantasie, die sie sich bis heute bewahren konnte. Schon früh wurde ihr Interesse an Science-Fiction und Fantasy geweckt und sie hat im Laufe ihres Lebens zahlreiche Bücher - nicht nur in diesen Genres - verschlungen. Bereits in ihrer Jugend hat sie sich eigene Geschichten ausgedacht, doch erst in den letzten Jahren begonnen, diese zu Papier zu bringen. Mit ihrem Erstlingswerk, den Taylorchroniken, entführt sie ihre Leserschaft in die faszinierende Welt der Paralleluniversen. Die Autorin arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Titel: Das Rosenmedaillon

Reihe: ¬Die¬ Taylor-Chroniken

Autor*in: Wendl, Betty J.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752852660

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage