bibload. Böse Bilder

Seitenbereiche:

Böse Bilder

Böse Bilder

Thriller

Autor*in: Manning, Max

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Unter dem Namen 'I_Killer' postet ein Unbekannter zwei Fotos einer jungen Frau im Internet. Das erste zeigt sie verängstigt in Schockstarre, das zweite nur Momente später: auf dem Boden liegend, ein klaffender Schnitt quert ihren Hals. Durch den Zuspruch aus der Onlinegemeinde, fühlt sich 'I_Killer' zu weiteren Taten berufen. Als DCI Dan Fenton vor laufenden Kameras schwört, den Täter zur Strecke zu bringen, bekommen die bösen Bilder plötzlich eine ganz persönliche Bedeutung für den alleinerziehenden Vater ...
Autor(en) Information:
Max Manning arbeitete als Journalist bei einer großen Tageszeitung. Er begann seine Karriere als Regionalreporter und wechselte schließlich in die traditionsreiche Londoner Fleet Street, wo er für verschiedene Blätter tätig war - die letzten sechzehn Jahre als Schlussredakteur für den Daily Telegraph.

Titel: Böse Bilder

Autor*in: Manning, Max

Übersetzer*in: Stefanidis, Joannis

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: