bibload. Podkin Einohr, Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau

Seitenbereiche:

Podkin Einohr, Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau

Podkin Einohr, Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau

Autor*in: Larwood, Kieran

Reihe: Podkin Einohr

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Band 2 des spannenden Tierfantasy-Abenteuers! Im geheimnisvollen Finsterbau findet Kaninchenjunge Podkin ein magisches Schmuckstück: eine Silberbrosche, mit der man bei Mondlicht verschwinden kann. Überaus nützlich, denn Podkin und seine Gefährten haben eine gefahrvolle Aufgabe vor sich: Sie wollen sich den bösen Gorm-Kaninchen erneut entgegenstellen. Doch dafür brauchen sie noch eine weitere Waffe: den magischen Hammer der Kaninchen von Apfelfurt. Damit kann man Pfeile schmieden, die selbst die Rüstungen der Gorm durchschlagen können ... Ein magisches Fantasy-Epos um ein tapferes Kaninchen, dessen Welt von einer dunklen Macht bedroht wird – für mutige Abenteurer ab 10 Jahren! "Podkin Einohr" im Überblick: Band 1: Der magische Dolch Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau Band 3: Der Bogen des Schicksals
Autor(en) Information:
Seit Kieran Larwood mit sechs Jahren den Hobbit gelesen hat, begeistert er sich für Geschichten und fürs Geschichtenerzählen. Er hat an der Universität Southampton Englische Literatur studiert und ist Lehrer an einer Grundschule. Mit seiner Familie lebt er auf der Isle of Wight, und seine Arbeit, seine Kinder und das Schreiben lassen ihm kaum genug Zeit zum Schlafen.

Titel: Podkin Einohr, Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau

Reihe: Podkin Einohr

Autor*in: Larwood, Kieran

Übersetzer*in: Meinzold, Maximilian Orgaß, Katharina

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473479306

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: