bibload. Die Beute der Strandpiraten

Seitenbereiche:

Die Beute der Strandpiraten

Die Beute der Strandpiraten

Die Leuchtturm-Haie ; [3]

Autor*in: Pauly, Gisa

Reihe: Die Leuchtturm-Haie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 115 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Inga, Hannes und Emil können es nicht fassen! Eine Gruppe Jungs hat sich am Strand breitgemacht und eine Piratenburg in den Dünen errichtet. Dabei weiß doch jeder, dass man die Dünen nicht betreten darf. Außerdem ist hier das Revier der Leuchtturm-HAIE! Aber das ist diesen sogenannten Strandpiraten vollkommen egal. Als ein Sturm aufzieht und über Nacht jede Menge Strandgut antreibt, klauen die Strandpiraten auch noch eine wertvolle Kiste. Oder war es doch der Klabautermann, der neuerdings nachts im Leuchtturm sein Unwesen treibt? Und welcher Schatz befindet sich überhaupt in dieser Kiste?

Titel: Die Beute der Strandpiraten

Reihe: Die Leuchtturm-Haie

Autor*in: Pauly, Gisa

Bearbeiter: Weber, Benedikt Hohner, Katharina

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783963980916

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 529 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: