bibload. Reise der Hüterin

Seitenbereiche:

Reise der Hüterin

Reise der Hüterin

Autor*in: Datzko, Heike

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach 'Das versteckte Portal' und 'Hüterin des Portals' kommt nun die packende Fortsetzung der Fantasy Reihe in der Terra - Galaxie. Dajana hat die Ausbildung des jungen Daniel fast beendet, und kann ihre Reise durch die Galaxie beginnen. Sie brennt danach, die anderen Planeten zu besuchen und neue Verbündete zu finden. Es zieht sie regelrecht dorthin. Immer an ihrer Seite, ihr Beschützer Marius. Doch kann sie Daniel trauen? Schafft sie es, die Verbindung zur Erde zu unterbrechen und die Behütung der Sternenkugel an eine andere Person zu übertragen? Auch auf den anderen Planeten werden sie und Marius nicht immer freundlich aufgenommen, sie müssen sich erst noch beweisen. Am Ende entscheidet ihre Redegewandtheit darüber, ob die Figus sie in einem Kampf gegen die immer weiter vorrückenden Dämonen unterstützen, oder nicht. Doch dieser Kampf birgt auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr in sich.
Autor(en) Information:
Heike Datzko wurde 1979 in Pasing bei München geboren. Aufgewachsen ist sie dann allerdings in der Bierstadt Einbeck in Niedersachsen. Seit erfolgreicher Ausbildung zur Informatikkauffrau arbeitet sie im Bereich Personalwesen eines mittelständischen Industrieunternehmens. Ihre ersten Kurzgeschichten schrieb sie im Jugendalter für eine Freundin. Damals kam der Wunsch auf, irgendwann mal ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Schon ihre erste Geschichte befasste sich mit dem Übernatürlichen. So zieht es sich wie ein roter Faden durch viele ihrer Geschichten.

Titel: Reise der Hüterin

Autor*in: Datzko, Heike

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783735794215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage