bibload. Arrowood - Die Mördergrube

Seitenbereiche:

Arrowood - Die Mördergrube

Arrowood - Die Mördergrube

Kriminalroman für Sherlock Holmes Fans

Autor*in: Finlay, Mick

Reihe: Arrowood

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.3

Inhalt:
Zur Seite Sherlock, hier kommt Arrowood! William Arrowood ist Privatermittler. Gemeinhin wohl der Zweitbeste in ganz London - direkt nach seinem namhaften Konkurrenten aus der Baker Street 221B. Auch wenn beide ganz unterschiedliche Ansätze in der Verbrechensaufklärung haben. Dieses Mal führt Arrowoods ganz eigene Ermittlungsmethode ihn und seinen Assistenten Barnett auf der Suche nach einer vermissten jungen Frau in die düsteren Gefilde der Viktorianischen Nervenheilanstalten. Steigen Sie mit Arrowood in die Niederungen der menschlichen Psyche hinab. 'William Arrowood ist keinesfalls perfekt, aber sympathisch, und die Geschichte bewegt sich rasant von Gefahr zu Gefahr und von Twist zu Twist.' The Times
Autor(en) Information:
Mick Finlay wurde in Glasgow geboren und verbrachte seine Kindheit in Kanada und England. Er arbeitete als Marktverkäufer in der Portobello Road, in einem Wanderzirkus, als Schlachtergehilfe, als Portier und in verschiedenen Positionen im Gesundheits- und Sozialdienst. Mittlerweile lehrt er an einer psychologischen Fakultät und lebt mit seiner Familie in Brighton.

Titel: Arrowood - Die Mördergrube

Reihe: Arrowood

Autor*in: Finlay, Mick

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678407

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: