bibload. Sommerzauber auf der kleinen Insel

Seitenbereiche:

Sommerzauber auf der kleinen Insel

Sommerzauber auf der kleinen Insel

Küsten-Liebesroman in Dänemark

Autor*in: Erlenkamp, Barbara

Reihe: Küste, Meer und Sommer – Die schönsten Urlaubsromane von Barbara Erlenkamp

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.7

Inhalt:
Britta hat ihr Leben im Griff. Sie arbeitet erfolgreich in der Tourismusbranche. Ihr neuestes Projekt: Sie soll zusammen mit einem Kollegen nach Dänemark auf die Insel Læsø fahren, um dort ein Feriendorf zu planen. Die Insel ist für Britta ein besonderes Ziel. Schließlich stammt ihr verstorbener Vater von dort, den sie nie kennengelernt hat. Doch schon bald muss Britta feststellen, dass ihre Mutter sie die ganzen Jahre über belogen hat. Denn plötzlich ist die ordentliche und strukturierte Britta Teil einer liebenswert chaotischen dänischen Familie. Und damit nicht genug: Auch der sympathische Schreiner Jan Ole stellt Brittas bisheriges Leben ganz schön auf den Kopf. Ein heiterer Urlaubsroman, der ans Herz geht. Der neue Roman der Erfolgsautorin von Das kleine Café an der Mühle. Stimmen unserer Leserinnen und Leser: »Das Buch ist für mich der perfekte Wohlfühlroman, um ihn entspannt im Urlaub zu lesen.« (ELCHI130, Lesejury) »Tolle Figuren, eine spannende Geschichte, eine wunderbare Umgebung und dabei noch was fürs Herz - was möchte man als Leser mehr?« (LADYICETEA, Lesejury) »Ein schöner Roman mit Urlaubsfeeling, geeignet für wunderbare Mußestunden.« (MARIELU, Lesejury) »Das Buch macht beim Lesen Lust auf das Reisen und das Meer, eine echte Sommerlektüre.« (VANIHH, Lesejury) Weitere sommerliche Küsten-Liebesromane von Barbara Erlenkamp bei beHEARTBEAT: Der Somer hat doch Meer zu bieten Strandkorbsommer Entdecke auch die neue Reihe der Autorin »Die kleine Pension im Weinberg« - herzerwärmend, romantisch, liebevoll. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Andreas J. Schulte ist freier Journalist und Autor. Christine Schulte hat bereits in ihrer Schulzeit zusammen mit einer Freundin ihren ersten Roman verfasst und arbeitet heute als technische Redakteurin. Das Ehepaar lebt mit seinen beiden Söhnen seit 25 Jahren in einer alten Scheune zwischen Andernach und Maria Laach. Unter dem Pseudonym Barbara Erlenkamp schreiben sie zusammen moderne, humorvolle Frauen- und Unterhaltungsromane. 2018 ist ihr erster Roman Das kleine Café an der Mühle erschienen.

Titel: Sommerzauber auf der kleinen Insel

Reihe: Küste, Meer und Sommer – Die schönsten Urlaubsromane von Barbara Erlenkamp

Autor*in: Erlenkamp, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732558926

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: