bibload. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.801-2.820 von 3.065


Hacke, Axel

Wumbabas Vermächtnis

4.0

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Delius, Friedrich Christian

Die Frau, für die ich den Computer erfand

die unglaubliche Geschichte des Konrad Zuse, der den ersten Computer der Welt baute und die Erfindung einer unmöglichen Liebe

3.7

Wie kam es zu dem Gerät, das heute auf allen Schreibtischen steht? In einer Vollmondnacht im Sommer  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

4.5

Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im S ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Blazon, Nina

Schattenauge

4.1

Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut - Gil kann die Augen kaum von Zoë lassen, als er ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Zauberer, Die erste Schlacht

4.3

Erdwelt am Rande des Krieges: Die Orks überschreiten die Grenze der Modermark. Die Menschen rüsten z ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Suche impotenten Mann fürs Leben

3.1

Per Annonce sucht Carmen einen »impotenten Mann fürs Leben« - und landet damit einen Knüller. Doch k ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hauptmann, Gaby

Ticket ins Paradies

3.7

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit An ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Larsson, Åsa

Sonnensturm

4.0

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrec ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Niederungen

3.6

Niederungen war Herta Müllers erstes Buch, und doch sofort ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Petterson, Per

Ich verfluche den Fluss der Zeit

3.0

Als Arvids Mutter im November 1989 erfährt, dass sie Krebs hat, beschließt sie, noch einmal ein paar ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Carver, Tania

Entrissen

4.1

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

4.0

Nach dem Tod der Mutter meiden die Brüder Margido und Erlend den heruntergekommenen Familienhof Byne ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

3.6

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hesse, Corinna

Das Schumann-Hörbuch

Leben in der Musik

4.7

Titelliste: 01. 'Wenn Töne sprechen' - ein Kriegskind, 02. 'Genügsamkeit im Sehnen und Verlangen' -  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar