bibload. eAudio-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 213


Leimbach, Britta

Schlaf gut!

Techniken zum leichten Einschlafen

3.9

Wissen, wie's funktioniert! Do It Yourself auf hochwertigem Niveau! Besser Ein- und Durchschlafen mi ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

4.0

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Mikosch, Claus; Hohm, Leonard

Der kleine Buddha

auf dem Weg zum Glück

4.5

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Ries, Ferdinand

Konrad Beikircher liest "Für solche Schweine spiele ich nicht!"

biographische Notizen über Ludwig van Beethoven

3.6

'Für solche Schweine spiele ich nicht!', rief Ludwig van Beethoven, als ein junger hochnäsiger Graf  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Gessen, Masha

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin

3.9

Das ist neu in Russland: Hunderttausende gehen gegen die gefälschten Wahlen auf die Straße. Ihr Prot ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Leinkauf, Thomas

Leibniz

eine kurze Einführung

Eine kurze wissenschaftliche Einführung in Leben und Werk Gottfried Wilhelm Leibniz'. Gottfried Wilh ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Weltmacht Rom

die Geschichte eines Imperiums

1.000 Jahre herrschten die Römer und ihr Einfluss ist auch bei uns bis heute noch gegenwärtig. Römis ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Albrecht, Uwe

Innerwise Meditationen

Heilatem

3.2

In seiner kraftvollen Atemmeditation lässt uns Uwe Albrecht an seinem Inner-Wise-Gedanken teilhaben: ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Wolf, Notker; Kifmann, Alfons

Notker Wolf liest "Jetzt ist die Zeit für den Wandel"

nachhaltig leben - für eine gute Zukunft

4.8

Börsenabstürze, Lebensmittelskandale, Naturkatastrophen. Abtprimas Notker Wolf sagt, warum es so nic ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Hoffmann, Hans G.

Englisch ganz leicht - Hörkurs für Profis

Sprachen lernen ohne Buch ; Niveau B1 - B2

4.1

Nun können Lerner auch auf dem Niveau B1 ganz ohne Buch ihre Englischkenntnisse erweitern und perfek ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Mannschatz, Marie

Gabriele Gerlach und Marie Manschatz lesen Marie Mannschatz "Der Weg der Achtsamkeit"

Buddhas Anleitung zum Glücklichsein

3.6

Achtsamkeit ist die Basis, um glücklich zu werden. Sie lehrt uns, die Dinge so akzeptieren, wie sie  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Schirrmacher, Frank

Ego

Das Spiel des Lebens

3.7

Der Mensch ist nicht berechenbar. Aber er hat einen berechenbaren Doppelgänger. Es ist der homo oeco ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Dahlke, Rüdiger

Die Lebensprinzipien

Übungen und Meditationen zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung

3.6

Selbsterfahrung mit den 12 Urprinzipien Bestseller ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Aerobic fitness chart hits

3.3

Enth.: 1. Clueless: Just Like A Pill; 2. Clueless: Come On Over; 3. All So High: Let's Dance And Sho ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Gallasch, Thomas

Michael Jackson - sein Leben, sein Werk

Hörbuch

3.1

Michael Jackson, der 'King of Pop', starb am 25.Juni 2009 in Los Angeles. Er galt als einer der erfo ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Hundeträume

Lesung

2.3

Hundefreunde aufgepaßt! Hier kommt ein Hörbuch über den besten Freund des Menschen. Nicht nur Kurt T ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Anna Thalbach und Stefan Kaminski wünschen: Zum Geburtstag viel Glück!

3.0

"Sag selbst, was ich dir wünschen soll ... ich weiß nichts zu erdenken", dichtet Friedrich Schiller. ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Gartenglück

Lesung

4.0

Der Duft frischer Gartenerde und die Knospen des Frühlings... sind das Lebenselixier für Hobby-Gärtn ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar