bibload. eAudio-Angebot, Recht

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hanke, Kathrin; Plähn, Dirk

Mein Leben als Tatortreiniger: Schmutzige Geschichten

Als einer der ersten überhaupt in Deutschland beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit dem, womit  ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Verfügbar

Langenscheid, Adrian

True Crime Schweden

Wahre Verbrechen Echte Kriminalfälle

' Langenscheid schreibt sachlich, fokussiert und ausführlich über die dunkelsten Flecken unseres Sei ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Gutenrath, Cid Jonas

110 - Ein Bulle bleibt dran

Neue Geschichten aus der Notrufzentrale

4.4

Der Erfolg geht weiter: Nach dem großen Bestseller »110 – Ein Bulle hört zu« erzählt Cid Jonas Guten ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Kachelmann, Jörg

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

3.7

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Bausch, Joe

Knast

4.3

Über 30 Jahre arbeitete Joe Bausch als Gefängnisarzt in Werl, einer der größten deutschen Justizvoll ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar