bibload. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 196


Weiss, Sandra

Altersarmut in der Kein-Respekt-Rente

nein, ich werde keine Flaschen sammeln, sondern Deutschland verlassen

Was läuft in Deutschland mit der Rente falsch? Eine Frau, die über 45 Jahre gearbeitet und zwei Kind ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Sommer, Stefanie

Aussteigen auf Bayerisch

... und plötzlich war ich Hüttenwirtin

Stefanie ist dreiunddreißig Jahre alt und arbeitet für ein großes Filmproduktionsunternehmen in Münc ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Brokowki-Shekete, Florence

Mist, die versteht mich ja!

Aus dem Leben einer Schwarzen Deutschen

4.3

Im Bestand seit: 23.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Johannsen, Diana

Aussteigen, einsteigen, los!

Eine Familie tauscht Hamsterrad gegen große Freiheit

2.0

Freiheit und Selbstbestimmung statt Hamsterrad und Alltagsstress: Die wahre Geschichte einer Familie ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

P., Gabi

Mutti, du bist gefeuert!

Dieses Buch ist die Fortsetzung von 'Mutti, warum hast du mich nicht lieb?' Was ist aus Gabi P. gewo ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Aitmatow, Tschingis

Kindheit in Kirgisien

Autobiografische Erzählung

5.0

Aitmatow erzählt von seiner Jugend, die ebenso reich war wie schwer: Er war noch zu klein, um richti ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Bilski, Tory

Wilde Pferde, wilde Herzen

Eine Geschichte von Frauen, Freundschaft und Abenteuer auf Island

3.0

Über zwölf Jahre hinweg trifft sich die US-Amerikanerin Tory Bilski immer im Juni für eine Woche mit ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Ridgeley, Andrew

WHAM! George & ich

3.0

Die wahre Geschichte eines der erfolgreichsten Pop-Duos aller Zeiten. Ein Buch über Liebe, Freundsch ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar

Schneider, Christian

Sahra Wagenknecht

Die Biografie

4.4

Nahaufnahme Sahra Wer ist Sahra Wagenknecht? Eine der beliebtesten und umstrittensten deutschen Poli ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar

Kawai, Miyabi

Dem Meer ist es egal, ob du eine Bikinifigur hast

Ein Plädoyer für mehr Selbstliebe

3.0

«Body Positivity» und «Selbstliebe» sind derzeit in aller Munde. Doch gar nicht so leicht, sich selb ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Glass, Cathy

Die Engel sollen bei dir sein

Mein Pflegekind verlor seine Eltern und bewahrte doch den Glauben an das Leben

Der achtjährige Michael ist im Begriff, Vollwaise zu werden: Seine Mutter verstarb früh, und nun ist ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar

Marsh, Marianne

Hilflos

Von den Eltern vernachlässigt - vom Nachbarn missbraucht

5.0

"Meine kleine Dame" - so wurde Marianne noch nie genannt. In einem lieblosen un ...

Im Bestand seit: 10.11.2019

Verfügbar

Klein, Christina

Roadtrip mit Emma

1 Van, 2 Verliebte und 40.000 Kilometer bis ins tiefste Sibirien

4.0

Christina Klein (Autorin), Paul (Fahrer) und Emma (knallorangener Van, Baujahr 1986) begeben sich au ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Fitzmaurice, Ruth

Der Schwimmclub der traurigen Heldinnen

Eine wahre Geschichte über Liebe und Überleben

4.0

Ein ergreifendes Memoir aus Irland! Eine junge irische Ehefrau und Mutter meistert mit der Kraft ihr ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hunziker, Michelle

Ein scheinbar perfektes Leben

Wie ich aus Liebe zu meiner Tochter den Fängen der Sekte entkam

3.8

Sie ist eine strahlende Erscheinung, und ihr Leben scheint perfekt. Doch das wa ...

Im Bestand seit: 21.12.2018

Verfügbar