bibload. eBook-Angebot, Biografien Erinnerungen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-175 von 175


Lauren, Jillian

Harem Girls

Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt

3.0

Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war be ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Schramm, Gert

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

mein Leben in Deutschland

4.4

Mit 16 Jahren war Gert Schramm der einzige schwarze Häftling im KZ Buchenwald. In der DDR schlug er  ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Avey, Denis; Broomby, Rob

Der Mann, der ins KZ einbrach

4.1

Als Millionen alles getan hätten, um herauszukommen, schlich sich ein englischer Soldat ins KZ Ausch ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Hillenbrand, Laura

Unbeugsam

eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf

4.6

Louis Zamperini, Sohn italienischer Einwanderer, wird vom jugendlichen Schlitzohr zum Mittelstrecken ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Verfügbar

Bauernebel, Herbert

Und die Luft war voller Asche

9/11 - Der Tag, der mein Leben veränderte

4.2

Dem Turbinengeheul folgt eine gewaltige Explosion - laut, durchdringend, nervenzerfetzend. Die Fenst ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Stein, Thomas M.

Gesagt, getan

Autobiografie

2.0

Mit neunzehn wurde er zum ersten Mal Vater, mit neunundfünfzig zum dritten Mal. In den vierzig Jahre ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

McLain, Paula

Madame Hemingway

Roman

4.3

Chicago 1920: Hadley Richardson hat die Liebe und das Glück bereits aufgegeben, als sie Ernest Hemin ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lackmann, Thomas

Das Glück der Mendelssohns

Geschichte einer deutschen Familie

3.8

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hermlin, Andrej

My Way

ein Leben zwischen den Welten

3.8

Der jüngste Sohn des Schriftstellers Stephan Hermlin ist anders als andere DDR-Kinder seiner Generat ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Fallada, Hans

In meinem fremden Land

Gefängnistagebuch 1944

4.2

Bekenntnishaftes lag dem Erzähler Fallada fern, doch in der seelischen Bedrängnis des Jahres 1944 wi ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Fallada, Hans; Ditzen, Ulrich

Mein Vater und sein Sohn

Briefwechsel

4.2

Als der zehnjährige Uli im April 1940 ins Internat gegeben wird, schreibt der Vater ihm jeden Sonnta ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Greenhalgh, Chris

Coco Chanel & Igor Strawinsky

Roman

4.1

Ein einfühlsamer, sinnlicher und atmosphärisch dichter Roman über die Liebe zweier exzentrischer Kün ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Anderson, Joan

Zurück ans Meer

2.9

Für eine Auszeit ist es nie zu spät Als erfolgreiche Autorin ist Joan Anderson schwer beschäftigt. W ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Die Kinder der Rothschildallee

Roman

4.3

Die schleichende Bedrohung ihres Lebens wird ür die jüdische Familie Sternberg zur schrecklichen Nor ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar