bibload. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.241-3.260 von 3.797


Akunin, Boris

Mord auf der Leviathan

Fandorin ermittelt

4.2

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Jones, J. Sydney

Das Haus der Spiegel

Kriminalroman

3.6

Rätselhafte Todesfälle entsetzen ganz Wien. Junge Frauen werden ermordet - unter ihnen ein Modell de ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Crombie, Deborah

Die stillen Wasser des Todes

Roman

4.3

Lügen, Korruption, Mord. Duncan Kincaid und Gemma James ermitteln wieder  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Smith, Tom Rob

Agent 6

Roman

4.2

Für sein Land würde Leo Demidow alles tun. Für seine Frau würde er sterben. Für ihren Tod muss es e ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Reichs, Kathy

Fahr zur Hölle

4.1

Bist du stärker als der Hass? Bist du schneller als das Böse? Bist du bereit für die Wahrheit?  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Sobo

Oktoberfest

Roman

3.4

O’zapft is Wie immer geht es Paul Plotek schlecht  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fielding, Joy

Herzstoß

Roman

3.8

Die Hoffnung stirbt nie. Sie tötet Das Leben von M ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Depp, Daniel

Nächte in Babylon

Roman

3.6

Der perfekte Fall für David Spandau: eine Hollywood-Schauspielerin, deren Karriere einen deutlichen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Abgründe

Island Krimi

4.0

Island 2005 - die Wirtschaft boomt in nie gekanntem Ausmaß. Ehrgeizige junge Unternehmer machen durc ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Frevelopfer

Island-Krimi

4.3

In einer Wohnung mitten in Reykjavík wird ein Mann tot aufgefunden - mit durchtrennter Kehle. Der Tä ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Baldacci, David

Die Jäger

Thriller

4.4

Einst war er ihr Auftragskiller - inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Clu ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Baldacci, David

Bis zum letzten Atemzug

Thriller

4.3

Routiniert und mit einem atemberaubenden Spannungsbogen führt David Baldacci sein bewährtes Ermittle ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Baldacci, David

Die Spieler

Thriller

4.3

In diesem Spiel geht es um alles. Sieg oder Niederlage. Leben oder Tod.  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Tobias, Michael

Bestiarium

Thriller

3.1

Ein nächtlicher Anruf reißt Tierschützer Jean-Baptiste Simon aus dem Schlaf. Im Hafen von Antwerpen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brown, Dan

Illuminati

4.5

Die Illuminaten sind zurück ... Ein Kernforscher wird in seinem S ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brown, Dan

Sakrileg - The Da Vinci Code

Inkl. Leseprobe aus "Inferno"

4.6

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ... Robert Langdon, Symbolol ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett

Thriller

4.3

Der Tod war bei dir, und du wünschst, er hätte dich nicht am Leben gelassen ...  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Meade, Glenn

Der zweite Messias

Thriller

4.0

Yeshua HaMeshiah - Jesus, der Messias. Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papy ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Reisdorf, Theodor J.

Letzte Ausfahrt Ostfriesland

Kriminalroman

3.2

In Norddeich erlebt Klaus Udendorf den Albtraum eines jeden Vaters: Seine Tochter Inga verschwindet  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Ingólfsson, Viktor Arnar

Späte Sühne

Island-Krimi

3.9

Ein Toter sitzt am Schreibtisch des Botschafters, ihm wurde ein Jagdmesser tief in den Bauch gerammt ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar