bibload. eAudio-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.561-1.580 von 1.776


Schweikert, Ulrike

Das Antlitz der Ehre

4.1

Würzburg um 1430. Mit der Absetzung des Fürstbischofs Johann II. von Brunn befreit sich die Stadt vo ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Nehmt Herrin diesen Kranz

4.5

Köln im Spätmittelalter. Alyss, die Tochter der Begine Almut, hat gleich doppelten Ärger: Ihr Mann A ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Verkehrte Welt

inszenierte Lesung mit Musik

3.0

Witzige Geschichten gibt es viele, aber nicht immer ist die Pointe so überraschend wie in "Verkehrte ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Evers, Horst

Die Welt ist nicht immer Freitag

Live-Lesung aus dem BKA-Theater in Berlin

4.3

Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Borowiak, Simon

Bring mir den Kopf vom Nikolaus

ein Weihnachtsmärchen

3.9

Unser Held freut sich auf den schönsten Tag des Jahres: den Weihnachtsabend. Der Baum ist geschmückt ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Albom, Mitch

Damit ihr mich nicht vergesst

die wahre Geschichte eines letzten Wunsches

4.0

Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, der betagte Rabbi seiner Heimatgemeinde in New Jersey, ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

O'Faolain, Nuala

Dunkle Tage, helles Leben

Roman

3.6

Von der Sinnlichkeit des Augenblicks, von der Einsamkeit, vom Suchen und Finden der Liebe. Als Rosal ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Sington, Philip

Das Einstein-Mädchen

Lesung

3.7

Berlin 1932: Eine junge Frau wird bei Caputh bewusstlos aufgefunden. Sie trägt nichts bei sich - bis ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Auster, Paul

Unsichtbar

3.9

New York 1967: Adam Walker ist ein introvertierter Student mit literarischen Ambitionen. Auf einer P ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das achte Paradies

ein Fall für Jacques Ricou

3.7

Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d'Azur antreten ka ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Schändung

4.4

Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig: Zwei Geschwister sind brutal ermordet worden. Der Ver ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Wickham, Madeleine

Hochzeit zu verschenken

Neues von der Schnäppchenjägerin

4.0

Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood schwebt im siebten Himmel. Sie hat einen Job im aufregenden New ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Brown, Jennifer

Die Hassliste

4.5

Valerie ist sechzehn, als ihre Welt zusammenbricht. In der Schule eröffnet ihr Freund Nick das Feuer ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Alex, Rühle,; Rühle, Alex

Ohne Netz

mein halbes Jahr offline

4.1

Alex Rühle ist ein Netzjunkie. Als SZ-Redakteur surft er durchs Netz, wo er geht und steht. Dass das ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.3

Köln im Mittelalter: Die 14-jährige Mirte hat nach einem Unwetter ihren Vater verloren und findet Un ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

McDonell, Nick

Ein hoher Preis

3.3

Teak, Top-Agent der CIA, Harvard-Absolvent, smart, intelligent und unabhängig, hat einen neuen Auftr ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hacker, Katharina

Katharina Hacker liest "Die Erdbeeren von Antons Mutter"

2.3

Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten K ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Harrison, Michelle

Elfenseele - Zwischen den Nebeln

3.7

Seit James als Baby von Feen entführt wurde, sucht seine Schwester Red nach einem Weg, ihn zu befrei ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Hitzewelle

Roman

3.6

Nach dem Selbstmord ihres Vaters plagen Torunn schreckliche Schuldgefühle. Sie hatte sich geweigert  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar