bibload. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 681-700 von 801


Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Willkommen auf Korallenkrone

4.1

Meermädchen Alani kann es nicht glauben... Sie soll in das glitzernde fisch-feine Meermädchen-Intern ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Einhorn auf der Roseninsel

4.0

Ponyfee ist verzweifelt! Eine Hexe hat sich auf der Roseninsel eingeschlichen und Ponyfees Freundin  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel

4.3

Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt: Der begnadete Puppe ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Weidenmann, Alfred

Gepäckschein 666

4.5

Peter ist pfiffig, schnell - und neu im schicken Hotel Atl ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Nuzum, K. A.

Hundewinter

4.5

In den schneebedeckten Bergen Colorados lebt Dessa Dean mit ihrem Vater. Seit dem tragischen Tod ihr ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lybeck, Sebastian

Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten

4.6

Eigentlich wollte Latte Igel nur die Sonne und den himmlischen Frieden am See genießen. Aber dann sa ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Oliver, Lauren

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Die Filmausgabe

4.3

Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. F ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ende, Michael; Dölling, Beate

Jim Knopf findets raus

4.7

Weißt du warum Piraten nach Zwiebeln stinken? Jim Knopf hat sich das auch gefragt! Zum Glück kennen  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Becker, Ben

Brunos Weihnachten ... und Halali

Hörspiel von und mit Ben Becker

3.1

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif, Folge 14

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Chapman, Linda

Magischer Sternenregen

Sternenschweif, Folge 13

5.0

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ende, Michael

Jim Knopf und die Wilde 13

4.7

Auf Lummerland fehlt ein Leuchtturm. Jim Knopf und Lukas sollen den Scheinriesen Tur-Tur für diese A ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar