bibload. eBook-Angebot, Freundschaft Familie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 315


McDonald, Abby

Summer of Love

3.9

Sadie ist verliebt – aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich bli ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Summers, Laura

Das Ende der Lügen

Roman

4.8

Zwei Schwestern – Zwei Blickwinkel – Zwei neue Lebensentwürfe Die Schwestern Eli und Grace verlassen ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Fitzpatrick, Huntley

Es duftet nach Sommer

4.3

Sommer, Sonne, Meer – und die erste große Liebe Di ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Dickinson, Matt

Der Tod des Schmetterlings

4.3

Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. Ein Schmetterling verirrt sich in die 21. Etage einer Baust ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Theisen, Manfred

Nerd forever - Ich glaub mich trifft der Ball

3.7

Nerd kämpft gegen VollpfostenNerd würde lieber Darth Vaders Todesstern polieren als beim Kicker-Eröf ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Tielmann, Christian

Wir drei aus Nummer 4

5.0

Fröhlich, frech und liebenswert Gleich beim ersten Anblick des bunt gestrichenen Mietshauses in der  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Naumann, Rosa

Gefahr für Nofretete

5.0

Das Rätsel um die verschwundene Königin Ägypten 1334 v. Chr.: Nach dem Tod von Pharao Echnaton soll  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Lilly - Total verrückt und auch ganz anders

Band 1

4.7

Jungs, zieht euch warm an! Lilly Wunderbar erobert die Herzen im Sturm!Die 11-jährige Lilly hat ein  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele im Zeltlager

4.0

Nele jagt mit Freudengeheul durch Burg Kuckuckstein: eine Woche Zeltlager mit Lukas und Tanne. Wie t ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Cronberg, Sophia

Sturmnacht

4.2

Die Stürme der Vergangenheit ruhen nie ... Tief er ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Zwilling verzweifelt gesucht

4.0

Svenja und ihre außergewöhnliche Chaos-Familie Sve ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.8

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so tä ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Wir sehen uns in Paris

4.4

Je t'aime Paris! Isabella hat nur ein Ziel: Sie muss unbedingt nach Paris! Komme, was wolle! Denn do ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karla mit der großen Klappe

4.4

Karlas Mundwerk führt ein seltsames Eigenleben. Pausenlos ist es in Bewegung, keine Sekunde mag es a ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton taucht ab

4.4

Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton den Ekels ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024