bibload. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 131


Hannover, Heinrich; Hierteis, Eva

Ohrwürmchen. Ostern!

3.0

Zum Osterfest vereint dieses Ohrwürmchen die tollsten Lieder und Geschichten. Der bewährte Mix erzäh ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Rogler, Ulrike; Veenstra, Simone

Der kleine Hui Buh - Verspukt und zugehext (Bd. 1)

Die verschwundene Stunde / Sven will zur Feuerwehr

3.0

Der kleine Hui Buh träumt davon, auf Schloss Burgeck zu spuken. Aber als Nachwuchsgespenst muss er d ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Stohner, Anu

Robert und die Ritter. Das Burggespenst

Robert und Tim (und Wuschel!) landen wieder in der Ritterzeit. Diesmal treibt ein Gespenst sein Unwe ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Müller, Nina

Kuschelflosse - Der verhexte Blubberblitz-Besuch

5.0

Kuschelflosse auf Blubberblitz-Mission! Kuschelflo ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Miraculous – Eine fast perfekte Täuschung (Miraculous 7)

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! M ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Ritter

3.3

Kokosnuss, Oskar und Matilda besuchen eine RitterburgWann haben Ritter gelebt? Wer konnte diesen Ber ...

Im Bestand seit: 18.07.2020

Verfügbar

Miraculous – Die geheime Superheldin (Miraculous 1)

5.0

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! M ...

Im Bestand seit: 18.07.2020

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Missi Moppel – Detektivin für alle Fälle (1). Das Geheimnis im Turmzimmer und andere Rätselhaftigkeiten

3.7

Unglaublichen Rätselhaftigkeiten auf der Spur Missi Moppel löst die kniffligsten Fälle, garantiert!  ...

Im Bestand seit: 08.09.2019

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (4). Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, un ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern - Freundschaftliche Gutenacht-Geschichten

Band 12

Laura hat einen ganz besonderen Freund: ihren Stern. Manchmal kommt er mit sein ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Orths, Markus

Billy Backe und Mini Murmel

3.8

Ein Vorlesespaß für die ganze Familie voller Humor und Wortwitz Ganz Walle Wacke ist in heller Auf ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Sachen suchen - Im Kindergarten

4.5

Auf elf Seiten gilt es die ganze Vielfalt des Kindergartenlebens zu erkunden. Kleine Gegenstände am  ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Sachen suchen - Bei den Tieren

4.0

Großformatige Schaubilder zeigen die heimischen Tiere auf dem Bauernhof, in der Wiese, am Teich, in  ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Abedi, Isabel

Isabel Abedi erzählt von Samba tanzenden Mäusen, Mondscheinkarussellen und fliegenden Ziegen

4.0

Isabel Abedi öffnet ihre GeschichtentruheIsabel Abedi, die Erfinderin von Lola und Lisbeth, kann ein ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos brüten was aus!

Band 4

4.2

Jeder Pups eine Granate!Kennt ihr schon die pupsenden kleinen Wesen, die in Vulkanen wohnen? Dort le ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

de Lestrade, Agnès

Der Bär und das Wörterglitzern

3.0

'Ganz am Rand der Bücher ist eine Geschichte, die zu mir spricht. Aber ich antworte nicht. In diesem ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Was für eine schöne Insel (Band 14)

3.0

Grapsch zieht es erneut ins Abenteuer. Samt Frau, Kindern und unzähligen Enkeln siedelt er auf die G ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Schon wieder eine Katastrophe im Rabenhorster Wald (Band 13)

2.0

Die Welt geht wieder mal unter. Zumindest für die Grapsche als ein ganzer Meteoritenschwarm krachend ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Der rote Wassermann

4.6

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau ein rotes Wassermannkind bekommen, ist die Aufregung im Kro ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar