bibload. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 256


Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Schattenwelt

Band 4

5.0

Verliebt in einen VampirDas Böse in Fell´s Church scheint besiegt, doch Elena ist gefangen in der Sc ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Bei Dämmerung

Band 2

4.5

Verliebt in einen VampirStefano bleibt verschwunden und Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wi ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Im Zwielicht

Band 1

3.9

Verliebt in einen VampirHals über Kopf verliebt sich Elena in den umwerfenden Neuzugang an ihrer Hig ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

De Mari, Silvana

Der letzte Elf

4.1

Die magische Reise des letzen Elf Yorsch und des letzten Drachen Erbrow nimmt ihren Ausgang in einer ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Canavan, Trudi

Die Gilde der Schwarzen Magier 3

Die Meisterin

4.4

Sonea hat viel gelernt, seit sie in die Gilde aufgenommen wurde, und ihren Platz unter den Magiern g ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Canavan, Trudi

Die Gilde der schwarzen Magier 2

Die Novizin

4.4

Ein faszinierendes Fantasy-Epos voller Magie und Abenteuer!Sonea hat sich entschieden, als Novizin i ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Canavan, Trudi

Die Gilde der schwarzen Magier 1

Die Rebellin

4.4

Jedes Jahr zieht die Gilde der schwarzen Magier durch Imardin, um Bettler und Straßenkinder aus der  ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

von der Grün, Max

Vorstadtkrokodile

Eine Geschichte vom Aufpassen -

4.6

„Du traust dich ja doch nicht! Du Angsthase!“, rief Olaf, ihr Anführer.„Betreten verboten!“ steht an ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Das Auge des Golem

4.5

"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut b ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

3.7

Die junge Novizin Tessia verbindet als Erste erfolgreich das Wissen der Heiler mit ihren magischen K ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Lowell, Sophia

Glee - Wie alles begann ...

das offizielle Hörbuch zur Serie

4.4

Im ersten Roman können die Fans lesen, was die Serie nicht erzählt: wie alles anfing und wie es ihre ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Darwin und die wahre Geschichte der Dinosaurier

4.5

Auf seiner abenteuerlichen Weltumseglung kam der eifrige junge Forscher Charles Darwin zu einer bahn ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Canavan, Trudi

Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin"

[Die Saga von Sonea; 2]

4.8

Magisch! Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hof ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Gefährliches Schweigen

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 2

4.1

In Sveas Schule, in ihrer Freizeit und in Ihrem Freundeskreis geschehen unheimliche und unerklärlich ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar