bibload. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 258


Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Strasser, Todd

Wish u were dead

gekürzte Lesung

4.2

Die anonyme Bloggerin 'an-G-kozzt' hat nur einen Wunsch: Sie will Lucy tot sehen! Und siehe da, am T ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa

Rotkäppchen muss weinen

ungekürzte Lesung

4.4

Oma ist tot. Großvater ist einsam. Mutter hat mal wieder Migräne. Und deshalb bringt Malvina dem alt ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight

Lesung

4.1

Hochnäsige Eliteschüler bevölkern das ehrwürdige Internat Evernight. Bianca ist neu und ahnt, dass s ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Becker, Tom

Darkside - der schwarze Phönix

Lesung

4.1

Unter den Straßen Londons gibt es eine Schattenwelt: Darkside! Dort treiben Vampire, Werwölfe und vi ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebesschwüre und andere Katastrophen

Lesung

4.0

Kiki und Meik sind endlich wieder vereint! Eigentlich könnte Kiki jetzt auf rosa Wolken schweben - w ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebestest & Musenkuss

Lesung

4.4

Verlieben? Mila doch nicht! In Liebesdingen ist sie ein echt schwerer Fall für ihre Freundinnen Hann ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen

das Hörspiel zum Kinofilm

4.4

Das Hörspiel zum Kinofilm. Verlieben? Mila hat lieber niemanden an der Backe. Bis Brian in ihre Klas ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebestrank & Schokokuss

4.3

Kiki und Meik sind endlich wieder vereint! Eigentlich könnte Kiki jetzt auf rosa Wolken schweben - w ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Becker, Tom

Rufus Beck liest Tom Becker, Darkside - die Schattenwelt

Lesung

4.2

Rätselhafte Dinge geschehen in London. Der 14jährige Jonathan wird von finsteren Gestalten verfolgt, ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Stoker, Bram

Das Haus des Richters

Gruselkabinett, Folge 43

4.3

Der Student Malcolm Malcolmson möchte sich in der Abgeschiedenheit einer fremden Stadt in aller Ruhe ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Der Sandmann

Gruselkabinett, Folge 42

4.0

Eine deutsche Universitätsstadt 1817: Der Student Nathanael leidet seit seiner Kindheit unter einem  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

4.5

Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im S ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024