bibload. eBook-Angebot, Abenteuer Spannung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 250


Fehér, Christine

Dann mach ich eben Schluss

4.0

Zerbrecht nicht, was mich hält! Und was, wenn Max  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Wenn er mich findet, bin ich tot

Roman

4.5

Mädchen ohne Vergangenheit Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

4.5

Der vernetzte Superheld Was tust du, wenn du alle Macht der Welt hast? Wenn du alles weißt und alles ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Zeig keine Angst!

3.8

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Blade hat noch einmal Glück gehabt: Bex‘ Gang versteckt ih ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

3.6

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Nur um Haaresbreite entkommt Blade dem Anschlag auf sein L ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Duncan, Lois

Komm zu mir, Schwester!

4.1

Sie sieht aus wie du. Und sie will dein Leben. Laurie Stratton hat  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

4.4

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehe ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Goeglein, T. M.

Cold Fury

Roman

4.3

Wenn du dir nicht hilfst, hilft dir keiner!Mein Name ist Sara Jane Rispoli. Seit meinem sechsten Geb ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Wenn er mich findet, bin ich tot

Thriller

4.2

Mädchen ohne Vergangenheit Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Intrige

Die neue Generation 2

4.6

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter! In seine ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bomann, Corina

Die Samuraiprinzessin - Der Spiegel der Göttin

Band 1

4.3

Tomoe wird sich rächen! Seit ihre Familie heimtückisch ermordet wurde, lebt die 15-Jährige in einem  ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Schwarz, Petra

Schwanengrab

Thriller

3.8

Samantha ist neu an der Schule und wird vom ersten Tag an total abweisend behandelt. Warum bloß? Sie ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

Escape - Fall bloß nicht auf!

Escape ; [1]

3.4

Blade lebt auf der Straße. Er braucht nichts und niemanden, bis auf die Stadt, die er kennt wie kein ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Shepard, Sara

LYING GAME - Mein Herz ist rein

4.7

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings...»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Moorseelen

4.2

'Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mi ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Der letzte Mohikaner

4.2

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Todeswald

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 1

4.0

Als der Wagen langsam neben ihr herfuhr, liefen ihr kalte Schauer über den Rücken. Sie dachte an die ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024