bibload. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 389


Paolini, Christopher

Eragon - Das Erbe der Macht

4.6

Der sensationelle Abschluss von Christopher Paolinis Weltbestseller "Eragon" - tauch ein in Alagaësi ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Buckingham, Royce Scott

Fiese Finsterlinge

Roman

3.6

Die dämlichen Dämonen sind zurück!Um seine Schützlinge vor dem Dämonenfresser zu retten, hat der jun ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Raven, Lynn

Blutbraut

Romantische Dark Fantasy

4.6

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlichSeit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Hüterin des Zwielichts

Roman

4.4

Eine Liebe über den Tod hinaus Evernight, die Schule der Vampire, w ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Meeresflüstern

Meeres-Trilogie 1

4.3

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Schwindt, Peter

Das Vermächtnis der Magier

Morland ; 3

4.4

Dritter Teil der Trilogie. In MORLAND herrscht Chaos. Direktor Begarell befehligt ein mit gefährlich ...

Im Bestand seit: 08.05.2012

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Hüterin des Zwielichts

4.3

Nachdem Bianca und Lucas aus Evernight geflohen sind, suchen sie im dritten Teil Zuflucht in New Yor ...

Im Bestand seit: 08.05.2012

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Gefährtin der Morgenröte

4.1

Biancas und Lucas' Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Lucas, zu einer Existenz verdammt, die  ...

Im Bestand seit: 08.05.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten

Skulduggery Pleasant ; 5

4.7

Hilfe, die Restanten sind los! Schwarzer Humor schlägt schwarze Magie. Durch einen dummen Zufall kan ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Cusick, John M.

Girl Parts - Auf Liebe programmiert

3.3

Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährt ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Patterson, James

Das Experiment Angel

Maximum Ride ; 1

4.0

Ihr Name ist Maximum Ride, kurz Max. Doch Max ist nicht nur ein Mensch. Zwei Prozent ihrer Gene sind ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Rivalin des Schicksals

The immortals ; 6

4.0

Für den attraktiven Künstler Ben würde Allegra alles aufgeben: den Kontakt zu ihrem Zwillingsbruder, ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Gefährtin der Nacht

The immortals ; 5, Teil 2

4.4

Oliver ist am Boden zerstört. Er kann nur noch an Skyler denken. Ihre zarten Lippen, ihr Lachen, ihr ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Falls, Kat

Das Leuchten

4.3

In der Tiefe des Meeres, im Reich der Haie und Wale, lebt ein Junge mit einer Dunklen Gabe. Die Meer ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Gillian, Philip; Philip, Gillian

Zeit der Rebellen

Chronik der Silberelfen ; 1

3.8

Ich hasse Armbrüste, aber ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich richte meinen Blick aus und ziele. Oh  ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Marchetta, Melina

Winterlicht

4.3

Wie ist sie, diese Evanjalin aus den Bergen?', fragte Lucian. 'Sie ist stark - hier drin', antwortet ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 3: Lügen

4.4

ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Kennen, Ally

Beast

Roman

3.3

Ein schonungsloses Abenteuer eines unvergesslichen jungen Helden Stephen, 17 Jahre alt, hat noch vie ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Gerdom, Susanne

Das gefrorene Lachen

4.2

Hochverehrtes Publikum! Maestro Spinelli und sein Fliegendes Theater geben sich hier, heute und jetz ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar