bibload. eBook-Angebot, Familie, Freundschaft Liebe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 187


Strasser, Todd

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Cupala, Holly

Erzähl mir ein Geheimnis

4.6

Diese Worte sind Miranda im Gedächtnis geblieben. Seit ihre rebellische Schwester Xanda vor fünf Jah ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Spychalski, Patrycja

Ich würde dich so gerne küssen

3.8

Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins … In  ...

Im Bestand seit: 25.06.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Noch lange danach

4.3

Eine Atomkatastrophe hat einen Teil Deutschlands unbewohnbar gemacht. Gudrun Pausewang lässt die 16- ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Dijk, Lutz van

Romeo und Jabulile

eine südafrikanische Liebesgeschichte

4.1

Jabulile hat endlich ihren Romeo gefunden. Sie liebt ihn über alles und er liebt sie. Aber so einfac ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Lukas, Eva

Ti amo sagt man nicht

Ein Sommer voller Liebe

4.5

"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Ewo, Jon

Am Haken

ein maximalistischer Roman über das Leben, die Liebe und den großen Hecht

3.8

Zwei Jungs, zwei starke Mädchen, ein Sommer und die Liebe. Jeden Sommer bricht über Bud Martin, den  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Beck, Zoë

Edvard

mein Leben, meine Geheimnisse

4.3

Edvard ist 15, und eines seiner größten Probleme ist: er ist definitiv noch zu wenig Mann und hat vi ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Bush, Penelope

Ich bin's, Alice!

4.1

Alice ist 14 und unzufrieden mit ihrem Leben: Ihre Mutter meckert ständig an ihr rum, ihr kleiner Br ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Martinez, Jessica

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

4.3

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Gungui, Francesco

Ich mag dich immer noch, wie du bist

Liebe ist nicht die Antwort, sondern die Frage

3.8

Seit zwei Jahren sind Alice und Luca nun schon zusammen glücklich. Jetzt hat Alice ihr letztes Schul ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Gungui, Francesco

Ich mag dich wie du bist

Es passt ... oder eben nicht.

3.6

Die 16-jährige Alice aus Mailand ist sitzen geblieben und wird dazu verdonnert, die Sommerferien mit ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Flegel, Sissi

Die Liebeslüge

4.5

Vier Mädchen, vier Geheimnisse, eine Freundschaft durch dick und dünn. Auf den ersten Blick könnten  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Underage - Liebe stand nicht auf dem Plan

Band 1

3.8

Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Ki ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zwischen jetzt und immer

Roman

4.8

Macy hat ihre Gefühle fest im Griff, bis Jason eine Beziehungspause einlegt. Macy weiß, was sie kein ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Zu cool für dich

Roman

4.3

Lieben, Entlieben, wieder verlieben. Als Dexter wie ein Wirbelwind in Remys klar strukturiertes Lebe ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Someone like you

Roman

4.6

Freundschaft, Liebe, Sex und Teenager-Schwangerschaft. Halley und Scarlett sind ein Herz und eine Se ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar