bibload. eAudio-Angebot, Romane Erzählungen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


4.0

Der Bestseller von Ursula Poznanski: spannend, realistisch, unvorhersehbar  ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.2

Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Çelik, Aygen-Sibel

Makellos ab Mitternacht

3.2

Tagsüber ein ganz normales Mädchen, nachts ein Glamourleben als Model. Die 15jährige Seçil ist wie v ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa

Rotkäppchen muss weinen

ungekürzte Lesung

4.4

Oma ist tot. Großvater ist einsam. Mutter hat mal wieder Migräne. Und deshalb bringt Malvina dem alt ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hearn, Lian

Die Weite des Himmels

Der Clan der Otori; Teil 0

4.2

Aufgewachsen in einer Welt, die sich nach außen hin der Loyalität und der Ehre verschrieben hat, ler ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hearn, Lian

Der Pfad im Schnee

Der Clan der Otori; Teil 2

4.8

Nach dem Tod seines Ziehvaters Shigeru hat sich Takeo, Erbe des mächtigen Otori-Clans, dem geheimnis ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar