bibload. Frauen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 481-500 von 581


Zagha, Muriel

Ein Prinz für die Köchin

Roman

3.9

Sie hat den Mann ihres Lebens gefunden – doch sie weiß nicht, wer es ist  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Katzenjammer

4.2

Wo die Liebe hinbellt Geschafft! Endlich hat Dacke ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Hjulström, Carin

Wo der Elch begraben liegt

Roman

4.0

Eine Journalistin, ein Provinznest und jede Menge turbulenter Verwicklungen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Gold, Lena

Kein Händchen für alles

Roman

4.1

Für alle, die gern ein Händchen in Sachen Liebe hätten Sophia ist v ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Link, Charlotte

Die Stunde der Erben

Roman

4.4

Ihre große Sturmzeit-Trilogie – jetzt im Blanvalet-Taschenbuch! Deutschland in den 1970e ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Dietz, Katri

Wickelkontakt

Roman

4.3

Zwischen Windeln und Wahnsinn Sophie ist dreißig und mit ihrer zwei Wochen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Holst, Stephanie

Punktlandung auf Wolke sieben

Roman

3.8

Fliegen für Fortgeschrittene. Viel zu lange wartet Flugbegleiterin Britta schon auf die große Liebe. ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Schneegeflüster

Liebesgeschichten zur Weihnachtszeit

3.4

Alle Jahre wieder, doch voller Überraschungen. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wirklich? Aber wa ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brown, Sandra

Eine sündige Nacht

Roman

4.0

Caroline Dawson kann alles verkraften – die Einsamkeit, das Gespött, selbst den langwierigen Todeska ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Brown, Sandra

Eine unmoralische Affäre

Roman

3.5

Sie hasst seine Familie – doch gegen seine Anziehungskraft kann sie sich nicht wehren ...  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Weihnachtskatze gesucht

4.4

Eine Katze fürs Weihnachtsglück. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, bekommt Salvia von ihrer Freu ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Hängepartie

3.6

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden - wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carme ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Edwards, Kim

See der Träume

Roman

4.0

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag ist die Weltenbummlerin Lucy Jarrett beruflich und emotional an einem  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Oswald, Susanne

Liebe wie gemalt

Roman

3.5

Barbara Auenstein ist reif für die Insel. Nach dem Tod ihres Mannes sucht sie Zuflucht in ihrem Häus ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Blankenburg, Elke Mascha

Tastenfieber und Liebeslust

Ein E-Mail-Roman

2.5

Pianistin Eva-Maria, Anfang 60, ist neu in Berlin. Sie gibt eine Kontaktanzeige auf, um doch noch di ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Henschel, Regine

Fünf sind keiner zu viel

Roman

3.6

„Frau kann nie genug Verehrer haben“ - sagt Liz’ Mutter, eine erfolgreiche Operndiva. Doch Liz’ Lebe ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Sylvester, Christine

Sachsen-Sushi

Roman

4.0

Karriereknick. Werbeprofi Ella kann einfach alles, nur nicht mit Menschen umgehen. Das konnte man an ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Porath, Silke

Nicht ohne meinen Mops

Roman

4.1

Tanja hat ihre Traumwohnung in Stuttgart gefunden: Altbau, drei Zimmer, beste Lage. Der Haken ist nu ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Grant, Jessica

Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers

Belletristik, Lesung

3.9

Ein wunderbarer Roman mit einer zauberhaften Heldin und ihrer klugen Schildkröte. Regel Nr. 1 für Sc ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Link, Charlotte

Wilde Lupinen

Roman

4.6

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, doch Politik kümmert die junge Belle Lombard weni ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar