bibload. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.361-1.380 von 1.492


Holeman, Linda

Der Duft von Safran

Roman

4.3

Wie weit gehst du für die große Liebe? Albany, ei ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Swärd, Anne

Bis zum letzten Atemzug

Roman

3.3

Spiel nicht mit dem Feuer, nimm dich in acht vor der Liebe, warnt die Mutter, aber sie sagt nie, war ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Verfügbar

Shpancer, Noam

Der gute Psychologe

4.1

Der gute Therapeut ist ein einfühlsamer und erfahrener Seelenforscher. Am College bringt er Studente ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Rogall, Stefan

Bestimmt für dich

Roman

3.3

Zeit für Wunder … Rosanna hat keinen guten Tag. Ge ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Greifeneder, Anke

Heute, morgen und für immer

Roman

4.3

>>Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen? ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lapeyre, Patrick

Das Leben ist kurz und voller Begierden

2.3

Eine Frau zwischen zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Gethers, Peter

Klappohrkatze

Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde

3.9

Eigentlich hasst Peter Katzen. Schon immer. Als ihm seine Freundin dann aber eines Tages ein kleines ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Tanner, Haley

Vaclav und Lena

Roman

4.5

Eine Lüge, stärker als die Wahrheit. Im russischen Emigranten-Milieu in Brighton Beach, Brooklyn, be ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Renberg, Tore

Und zum Frühstück heller Sirup

Roman

3.1

Vater für eine Woche. "Was, bitte, soll die Welt mit noch einem Kind? Braucht sie wirklich noch ein  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fitten, Marc

Valerias letztes Gefecht

Roman

4.0

Liebe kennt kein Alter Valeria ist nicht mehr jung und schön schon gar nicht. Sie sieht aus wie eine ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brodie, Laura

Ich weiß, du bist hier

Roman

3.9

  Ein Liebesroman, ein großes Drama, ein Krimi Sarahs Mann war seit drei Monaten tot, als sie ihn im ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Die Heiratsschwindlerin

Lesung

3.9

Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Treichel, Hans-Ulrich

Grunewaldsee

Roman

3.5

Paul liebt Berlin, vor allem Westberlin, sofern man Westberlin lieben kann, wenn man in einer dunkle ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fontane, Theodor

Effi Briest

Roman

5.0

Diese Ausgabe der "Suhrkamp BasisBibliothek - Arbeitstexte für Schule und Studium" bietet nicht nur  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Bakker, Gerbrand

Birnbäume blühen weiß

Roman

4.4

»Birnbäume blühen weiß, nicht rosa«, behauptet Gerson. Sein Vater widerspricht, die älteren Brüder,  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kat, Otto de

Julia

Roman

3.6

An einem Sommernachmittag 1981 findet der Chauffeur van Dijk seinen Chef Chistiaan Dudok tot in dess ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brontë Emily

Die Sturmhöhe

Roman

4.9

Die neue Reihe bietet große Klassiker der Weltliteratur zum kleinen Preis. Sorgfältig ediert, steht ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Monninger, Joseph

Solange der Fluss uns trägt

Roman

4.6

Cobb und Mary begegnen sich beim Kayakfahren auf dem Allagash River in den rauen Wildnis von Maine u ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Sthers, Amanda

Schweine züchten in Nazareth

Roman

4.4

Sie hassen und sie streiten sich. Doch der Liebe zueinander entkommen sie nichtWas für eine schreckl ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar