bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-36 von 36


Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman

4.6

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist.  ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman

4.6

Es ist die ganz große Liebe - doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Cabot, Meg

Jenny, heftig in Nöten

4.3

Turbulente Liebeskomödie. ER ist der Teenie-Schwarm der Nation: Filmstar Luke Striker. SIE ist das n ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Cabot, Meg

Jinx - der verfluchte Liebeszauber

4.6

Nie wieder will Jean Honeychurch, genannt Jinx, ihre Hexenkräfte einsetzen! Das zumindest schwört si ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Blood on my hands

4.1

Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Westerfeld, Scott

Cool Hunter

3.8

Er ist jung, er ist cool, er ist Cool HunterLifestyle, Labels und Logos bestimmen die Welt des siebz ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Bushnell, Candace

The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City

Band 1

3.8

Luft anhalten, Sex and the City-Fans! Candace Bushnell hat einen Roman über Carrie Bradshaws Teeniez ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

4.1

Seth und Kady sind wild entschlossen, Tall Jake, den grausamen Herrscher über die Comicwelt Malice,  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

4.2

'Komm und hol mich, Tall Jake!' Eine finstere Comicwelt voller bösartiger Maschinenwesen und heimtüc ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ziegesar, Cecily von

Gossip Girl - Alte Liebe, neue Lügen

Neues von Nate, Blair und Serena

4.8

Good golden boy, bad, bad girls Weihnachtswunder a ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Cabot, Meg

Wie man sich beliebt macht

4.1

Beliebt sein ist nicht alles! Als Stephanie Landry ein altes Benimmbuch entdeckt, beschließt sie: Je ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar