bibload. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Thome, Stephan

Grenzgang

3.9

Grenzgang ist das furiose Debüt eines jungen Autors, der von Anfang an aufs Ganze geht: Spannungsrei ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Weins, Michael

Delfinarium

3.1

Martin heißt eigentlich Daniel. Er soll auf Susann Windgassen aufpassen. Nach einem Unfall spricht s ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Guernalec-Levy, Gae͏̈lle

Eine Nacht im Frühling am Meer

3.9

"5683 Tage, seit du mich zuletzt berührt hast". Wieso brennt sich die auflodernde Glut des ersten Be ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Bläsing, Rolf

Der Halbmarathon-Mann

4.2

Männer brauchen eine Traumfrau. Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan! Rimbach verliebt sich in Jul ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Kawakami, Hiromi

Herr Nakano und die Frauen

3.5

Er ist der typische Sammler. Und er kommt immer gleich zur Sache. Herr Nakano liebt schöne alte Ding ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Schulze, Friedrich August; Gruppe, Marc

Die Totenbraut

Gruselkabinett, Folge 7

4.1

Eine klassische, deutsche Gruselgeschichte aus der berühmten Biedermeier-Sammlung "Gespensterbuch" v ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar