bibload. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Eckardt, Jo; Eckardt, Jo-Jacqueline

Kinder und Trauma

was Kinder brauchen, die einen Unfall, einen Todesfall, eine Katastrophe, Trennung, Missbrauch oder Mobbing erlebt haben

4.8

Kinder, die ein traumatisches Erlebnis hatten, sind in ihrem Grundvertrauen in sich und in die Welt  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Buzmann, Sascha

Schockgefroren

Wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Entführers überlebte

3.8

In seinem aufrüttelnden Erfahrungsroman "Schockgefroren" erzählt Sascha Buzmann von seiner Entführun ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

Roman

4.2

Manchmal wünscht sie sich, sie wäre eine englische Pfundmünze: dann würde sich nämlich jeder freuen, ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar