bibload. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Munaretto, Lino

Das Meer in deinen Augen

2.7

Luka ist tot. Gestürzt von einer Klippe. Ein tragischer Unfall, so scheint es. Emma kann es nicht fa ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Buzmann, Sascha

Schockgefroren

Wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Entführers überlebte

3.8

In seinem aufrüttelnden Erfahrungsroman "Schockgefroren" erzählt Sascha Buzmann von seiner Entführun ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Hoban, Julia

Bis unter die Haut

4.3

Schmerzen spüren – nichts mehr fühlen Vor einem halben Jahr tranken ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Benway, Robin

Heartbreaker - Chartbreaker

3.8

Sie lässt ihn fallen, er landet einen Hit. Nur damit es klar ist: Niemals wollte Audrey berühmt werd ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar