bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gerold, Ulrike; Hänel, Wolfram

Kein Erbarmen

Kriminalroman

3.9

Ex-Kommissar Tabori war bei seinen Kollegen in Hannover einst bekannt für seine unorthodoxen, aber e ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Hennecke, Hans-Jörg

Totenruhe

Kriminalroman

3.0

Wiedereröffnung des Lindener Bergfriedhofs in Hannover, darunter verstehen bodenständige Bürger Ande ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Kuhnert, Cornelia

Tödliche Offenbarung

Kriminalroman

4.2

Der Journalist Henry Broderich liegt erdrosselt hinter dem Caddyraum des Golfclub Isernhagen. Broder ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Dringenberg, Bodo

Die Gruft im Wilhelmstein

historischer Kriminalroman

2.3

Zwischen 1774 und 1777 kommen Graf Wilhelm, seine junge Gemahlin und ihre kleine Tochter in Schaumbu ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Lüdemann, Gerd

Wer war Jesus?

theologisch-politische Interventionen

3.3

Der kritische Theologe Gerd Lüdemann hat wegweisende Forschungsergebnisse über das Neue Testament vo ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar