bibload. Alle Titel zu DVA Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 36


Schneider, Richard C.

Die Sache mit Israel

Fünf Fragen zu einem komplizierten Land - Ein SPIEGEL-Buch

Reden wir über Israel: Der langjährige Israel-Korrespondent der ARD klärt auf über die meistgeäußert ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

Diehl, Jörg; Lehberger, Roman

Undercover

Ein V-Mann packt aus - Ein SPIEGEL-Buch

Ein Leben unter Dealern, Mördern, Islamisten: Deutschlands bester V-Mann packt aus  ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Schöllgen, Gregor; Schröder, Gerhard

Letzte Chance

Warum wir jetzt eine neue Weltordnung brauchen

5.0

»Der Westen hatte seine Zeit. Sie war gut. Sie war politisch erfolgreich. Aber sie ist vorbei.« Der  ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Verfügbar

Diner, Dan

Ein anderer Krieg

Das jüdische Palästina und der Zweite Weltkrieg - 1935 – 1942

»Dan Diner öffnet einem die Augen« NZZ Geschichte  ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Bettoni, Margherita; Backes, Laura

Alle drei Tage

Warum Männer Frauen töten und was wir dagegen tun müssen - Ein SPIEGEL-Buch

4.3

Weit über 100 getötete Frauen allein in Deutschland pro Jahr: Morde, über die niemand spricht  ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Coe, Jonathan

Liebesgrüße aus Brüssel

Roman

3.6

Schöne Frauen, finstere Spioneund mittendrin ein braver EngländerVierzehn Jahre schon arbeitet Thoma ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Leithold, Norbert

Herrliche Zeiten

Roman einer Familie

3.1

Die dramatische Geschichte einer Berliner Unternehmerfamilie in den Wirren des 20. JahrhundertsAm Vo ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Flotow, Andreas

Tage zwischen gestern und heute

Roman

4.7

Über die schmerzhafte Sehnsucht einesKindes nach LiebeElf Jahre war er alt, als auf seine Eltern ges ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Clark, Christopher

Die Schlafwandler

Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog

4.6

Das Standardwerk zum Ersten WeltkriegLange Zeit galt es als ausgemacht, dass das deutsche Kaiserreic ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Montanaro, Giovanni

Alle Farben der Welt

Roman

3.9

Ein hinreißender Roman über Liebe, Kunst und die Ohnmacht all jener, die anders sind1881, im flandri ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Lendle, Jo

Was wir Liebe nennen

Roman

2.7

Die Reise in ein fremdes Land wird zu einem Aufbruch in ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Dragnić, Nataša

Immer wieder das Meer

Roman

3.5

Italien, Sonne, Eifersucht – ein Liebesroman, wie er nur alle paar Jahre geschrieben wird!Am Ende wi ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Bojanowski, Axel

Nach zwei Tagen Regen folgt Montag

Und andere rätselhafte Phänomene des Planeten Erde - Ein SPIEGEL-Buch

3.8

Warum brummt die Erde leise eine Melodie?Mächtige Felsen schieben sich durch die Wüste, doch selbst  ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Findeis, Patrick

Wo wir uns finden

Roman

2.5

Von Vater und Sohn, Liebe und SchuldSie hatten immer nur sich: Siggi und sein Vater Josef, der in ei ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Jones, Sadie

Der ungeladene Gast

Roman

3.1

Eine stürmische Nacht, ein rauschendes Fest und ein Geheimnis, das nie hätte ans Tageslicht gelangen ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

McCarthy, Tom

K

Roman

2.6

Kommunikation, Kokain, Karbon – K, ein wahrhaft aufregender und visionärer Roman  ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Neubacher, Alexander

Ökofimmel

Wie wir versuchen, die Welt zu retten - und was wir damit anrichten - Ein SPIEGEL-Buch

3.4

Wie bewältigen wir die Klimakrise wirklich? Eintauchen in den ganz alltäglichen Öko-Wahnsinn  ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Oggero, Margherita

Der Duft von Erde und Zitronen

Roman

4.0

Ein fesselnder Sommerroman – kraftvoll und emotional  ...

Im Bestand seit: 25.06.2012

Verfügbar

Der Dreißigjährige Krieg

Europa im Kampf um Glaube und Macht, 1618-1648 - Ein SPIEGEL-Buch

4.1

Die Ur-Katastrophe der Deutschen Mit einem Aufstan ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Horx, Matthias

Das Megatrend-Prinzip

Wie die Welt von morgen entsteht

4.4

Was unsere Welt bewegt Megatrends markieren die gr ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar