bibload. Alle Titel zu PeP eBooks Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 93


Reese, Laura

Außer Atem

Roman

2.5

Der neue erotische Thriller von der Autorin des Bestsellers 'Brennende Fesseln'. Carly Tyler ist ein ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Nicholls, Johanna

Die Blüte des Eukalyptus

Roman

4.3

Ist Treue der einzige Maßstab für die Liebe? England 1837: Die junge Keziah Stanley, aufgewachsen in ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Carr, Simon

Zweieinhalb Männer sind auch eine Familie

Roman

3.0

Drei Männer allein zu Haus: Chaotisch, berührend, witzig Nach dem Tod seiner Frau Susie ist Simon Ca ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Bechtheim, Mika

Im Zeichen der Angst

Roman

4.2

Sie ist bereit zu vergessen. Doch die Vergangenheit kehrt zurück. Horststätt, 1996: die sechsjährige ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Flegel, Sissi

Schneeballflirt und Weihnachtszauber

eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.5

Noch nie war das Warten aufs Christkind romantischer. Bei Katinka wird Weihnachten dieses Jahr ausfa ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Verfügbar

Venske, Regula; Koglin, Michael; Wolf, Kathrin

Blutiger Advent

vier Fälle für Kommissar Gabriel

4.0

O du Schreckliche Kommissar Wolf Gabriel hasst die Weihnachtszeit. Alle Jahre wieder, wenn man sich  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Schröder, Patricia

Anton und das Geheimnis im Finsterwald

Erst ich ein Stück, dann du

4.0

Anton verbringt die Ferien bei seiner Tante Thea. Doch irgendetwas ist diesmal anders als sonst. Im  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fay, Juliette

Der Sommer auf der Veranda

Roman

4.3

Eine junge Witwe und Mutter muss lernen, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Janie LaMarche steht ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Würth, Rainer

Wildwechsel

der zweite Fall für Kommissar Bruno Kolb

2.8

Der zweite Fall für Kommissar Bruno Kolb. Eine Stadt am Rande des Schwarzwalds. Nach einer Theaterpr ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Monninger, Joseph

Solange der Fluss uns trägt

Roman

4.6

Cobb und Mary begegnen sich beim Kayakfahren auf dem Allagash River in den rauen Wildnis von Maine u ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Dunmore, Helen

Nixenfluch

4.1

Magisch schöne Nixen-Fantasy. 'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wi ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Holst, Stephanie

Punktlandung auf Wolke sieben

Roman

3.8

Fliegen für Fortgeschrittene. Viel zu lange wartet Flugbegleiterin Britta schon auf die große Liebe. ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Schneegeflüster

Liebesgeschichten zur Weihnachtszeit

3.4

Alle Jahre wieder, doch voller Überraschungen. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wirklich? Aber wa ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

4.5

Das erste Weihnachtsfest für den kleinen Drachen. Weihnachten? Krippenspiel? Geschenke? Davon haben  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Benway, Robin

Heartbreaker - Chartbreaker

3.8

Sie lässt ihn fallen, er landet einen Hit. Nur damit es klar ist: Niemals wollte Audrey berühmt werd ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Bastian, Laura

Das Amulett der Pilgerin

Roman

4.2

Eine dunkle Verschwörung, eine geheimnisvolle Französin und eine Liebe, die nicht sein kann. England ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Liemann, Jörg

Flammenopfer

ein Fall für den Berliner Kommissar Kai Sternenberg

3.8

Tödliche Brandstiftung, ein einsamer Kommissar und eine geheimnisvolle junge Frau. Berlin Mitte: Ein ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Temple, Peter

Shooting Star

Roman

3.4

Ein 15-jähriges Mädchen aus dem Carson-Clan ist entführt worden. Frank Calder, Ex-Polizist und Priva ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Dunmore, Helen

Nixenblut

3.8

Magisch schöne Nixen-Fantasy. 'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wi ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Dunmore, Helen

Nixenmagier

3.4

Magisch schöne Nixen-Fantasy. 'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wi ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar