bibload. Alle Titel zu Goyalit Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Wolf, Klaus-Peter

Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

4.0

Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin.  ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Pa ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

3.5

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift auf ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nau, Sabrina

Ein Sommer mit Esel (Ungekürzt)

Das hatte Pierrette sich nur so gedacht: Eselwandern mit Enkelin Leonie in der Provence - ohne die S ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Janos, Indra Maria

Die Suche nach Heimat. Mascha Kalékos leuchtende Jahre

In Berlin findet die Galizierin Mascha Engel endlich eine Heimat und im Romanischen Café und im Küns ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Paris, Helen Frances

Das Fundbüro der verlorenen Träume

4.0

Seit dem bitteren Verlust, der ihr Leben erschütterte, hat sich Dot von der Welt zurückgezogen. Sie  ...

Im Bestand seit: 29.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensturm [Ostfriesenkrimis, Band 16 (Ungekürzt)]

4.0

Der Anruf erreicht Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller beim Spaziergang am menschenleeren Strand. I ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Aaronovitch, Ben

Die Füchse von Hampstead Heath. Eine Abigail-Kamara-Story

Ungekürzte Lesung

3.5

Es ist Ferienzeit in London und Abigail, Peter Grants lästige Cousine, kann mehr oder weniger tun un ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

1.0

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner und ihre Familie. Naja, bis auf  ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2]

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen. Sommerfeldt räumt auf [Band 3]

Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Totentanz am Strand. Sommerfeldt kehrt zurück [Band 2 (Ungekürzt)]

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Mission [Band 1 (Ungekürzt)]

3.5

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar