bibload. Alle Titel zu Das Neue Berlin Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Meinhardt, Birk

Wie ich meine Zeitung verlor

Ein Jahrebuch

5.0

Er ist jung und eifrig. Er ist stolz auf sich und auf die große Zeitung, bei der er arbeiten darf. E ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Bolton, John

Der Raum, in dem alles geschah

Aufzeichnungen des ehemaligen Sicherheitsberaters im Weißen Haus

3.3

John Bolton diente 519 Tage als Sicherheitsberater unter Donald Trump, zumeist "in dem Raum, in dem  ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Momper, Walter

"Berlin, nun freue dich!"

Mein Herbst 1989

Dass Walter Momper zur Person der Zeitgeschichte wurde, verdankt er dem Zufall: Der Sozialdemokrat w ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Marmulla, Berndt

Der Sockenmörder

Authentische Kriminalfälle aus der DDR

3.6

Drei spannende und verwickelte Fälle: In einem Berliner Appartement wird ein Toter gefunden, erstick ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Marmulla, Berndt

Ein Mord wie im Kino

Authentische Kriminalfälle aus der DDR

4.4

Berndt Marmulla, lange Jahre als Leiter der Abteilung "Schwere Verbrechen und Serientäter" tätig, öf ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar