bibload. Alle Titel zu Golkonda Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Martin, George R. R.

Armageddon Rock

3.8

In jener apokalyptischen Nacht des Jahres 1971 starb eine Band, eine Legende, eine ganze Generation. ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Straße der Toten

3.8

Reverend Jebidiah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schle ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

1994 erblickte Hellboy zum ersten Mal das Licht einer Comicseite und entwickelte sich in den nächste ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Delany, Samuel R.

Geschichten aus Nimmèrÿa

4.7

Die Geschichtenerzählerin Norema, der Barbarenprinz Sarg, die maskierte Schwertkämpferin Rabe das si ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Bacigalupi, Paolo

Der Spieler

4.6

Ein religiöser Führer existiert nur noch als digitale Kopie, ein Flüchtling kämpft ums Überleben, un ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Parker, K. J.

Purpur und Schwarz

4.0

Nachdem sein Vater und alle potenziellen Thronanwärter einander in einem mörderischen Bürgerkrieg au ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

3.0

"Ich glaube nicht an Noten. Ich glaube an den Rausch in mir." HalbEngel ist eine Reise in die Welt  ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar