bibload. Alle Titel zu IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 37


Schütze, Andrea

Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald

Maluna Mondschein ; [2]

4.8

Weit, weit weg im fernen Zauberwald lebt die kleine Gutenacht-Fee Maluna Mondschein. Sie wohnt dort  ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schütze, Andrea

Maluna Mondschein - Die kleine Gutenacht-Fee

Maluna Mondschein ; [1]

4.7

Weit, weit weg im fernen Zauberwald lebt die kleine Gutenacht-Fee Maluna Mondschein. Sie ist eine ga ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.3

Eine Direktorin, die plötzlich nach Spanien auswandern will, dunkle Gestalten, die nachts den Schulh ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Wilde Geschichten

Piraten, Ritter, Räuberbanden

4.0

Oh je! Räuber Bernd will sich im Supermarkt sein Mittagsessen erbeuten, hat aber völlig vergessen, w ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Klitzing, Maren ¬von¬

Zauberhafte Geschichten

Prinzessinnen, Feen, Meerjungfrauen

Eine Prinzessin, die sich ein Zebra zum Geburtstag wünscht, eine Gartenelfe, die es mitten im Sommer ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Grün, Anselm

Die Legende vom heiligen Nikolaus

3.4

Wer war eigentlich der Nikolaus? Dieses stimmungsvolle Hörbuch erzählt in kindgerechter Sprache die  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Grün, Anselm

Die Weihnachtsgeschichte

3.8

'Maria und Joseph legten sich ins warme Stroh und Maria brachte ihr Kind zur Welt. Sie gaben ihm den ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Brändle, Benjamin

Meine kleinen Monster - Glucksi zieht nach Monsterstadt

5.0

Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer Kiste, in der sich sein neues Fertighaus befi ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Der goldene Schlüssel

[Magic Girls ; 10]

5.0

Elena ist schwer verliebt in den geheimnisvollen Milan. Eigentlich möchte sie ihre ganze Freizeit am ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Die Paulis in Tatukaland

5.0

Ein neuer Pauli-Papa? Nicht mit Dennis, Flummi und Lea. Die finden Mamas neuen Freund Arne nämlich z ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Der dunkle Verräter

[Magic Girls ; 9]

4.3

Dunkle Mächte bedrohen die Hexenwelt. Auch Hong-Loan ist in Gefahr. Elena und Miranda wollen ihrer n ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die Rückkehr des Rattenfängers

4.0

Gab es den Rattenfänger von Hameln wirklich? Und was ist mit den 130 Kindern passiert, die ebenfalls ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der einsame Astronaut

4.8

Bei Frank Fausts neuem Fall geht es um nichts Geringeres als um die Zukunft der bemannten Raumfahrt. ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Das Amulett des Tutanchamun

3.8

Ägypten, im Februar 2011. Während in der Hauptstadt Kairo Millionen Menschen auf der Straße für Frei ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Wahre Vampire

5.0

Bislang kannte Frank Faust nur eine Sorte Blutsauger: Mücken. Doch nun schickt ihn ein geheimnisvoll ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Der Schatz der Nibelungen

5.0

Es ist uralter Krimi um Gier und Gold: Siegfried, der Drachentöter soll ihn besessen und sein Mörder ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die letzten Dinosaurier

4.5

Sie haben unsere Welt Millionen Jahre lang beherrscht. Sie waren die Giganten der Erde. Doch warum v ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar