bibload. Alle Titel zu Compact Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Felici Puccetti, Alessandra

Aperitivo mortale

Hörbuch mit Übungen und Glossar

4.0

Rosa Nicoletti ermittelt diesmal in Perugia. Eigentlich will sie dort nur ihre Schwester besuchen, d ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Trenker, Sarah

Mord im Office

Hörbuch mit Übungen und Glossar

3.9

Die junge Unternehmensberaterin Fiona Norris wurde in ihrem Büro brutal ermordet. Inspector Hudson u ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Ellsworth, Anne

Der Themse-Mörder

Hörbuch mit Übungen und Glossar

4.5

Der Themse-Mörder hat wieder zugeschlagen! Die junge Frau im blauen Designerkleid ist schon das zwei ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Rossi, Roberta

Der Espresso-Mörder vom Gardasee

Hörbuch mit Übungen und Glossar

1.0

Kommissarin Rosa Nicoletti gönnt sich ein freies Wochenende mit ihrem alten Freund und Verehrer Ludo ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar