bibload. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zittlau, Dieter J.

Small Talk

Was kann ich sagen? Wie vermeide ich peinliche Situationen? Wie überzeuge ich im Gespräch?

3.2

Bei Begrüßungen, auf Partys, bei Geschäftsessen oder beim Chatten: In vielen privaten und berufliche ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Joosten, Yvonne

Die schönsten Reden für Familienfeiern

Für Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstage, Trauerfeiern und vieles mehr. Mit Musterreden, Zitaten und Sprichwörtern

1.8

Für alle, die eine Ansprache halten wollen (oder müssen), bietet dieser Ratgeber zahlreiche Musterre ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Ahnenforschung

Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte

3.7

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Habe ich noch Verwandte, die i ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Joosten, Yvonne

Die schönsten Reden für Hochzeiten und Hochzeitstage

2.3

Eine gute Rede darf alles - nur nicht langweilen! Dieser Ratgeber stellt viele gelungene und zeitgem ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

Im Restaurant. Beim Geschäftsessen. Zu Hause

3.0

Welche Hürden sollte ich beim Geschäftsessen meistern können? Was muss ich bei privaten Einladungen  ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar