bibload. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 88


Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Zan, Koethi

Maria Koschny liest Koethi Zan "Danach"

Argon-Hörbuch

4.2

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Ingelman-Sundberg, Catharina

Judy Winter liest Catharina Ingelman-Sundberg "Wir fangen gerade erst an" Wir fangen gerade erst an

Argon-Hörbuch

4.3

Alles beginnt mit dem Chor in diesem trostlosen Altenheim. Das Singen erinnert Märtha, Snille, Kratz ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

MacDermid, Val

Johannes Steck liest Val McDermid "Vergeltung"

ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill

4.1

Ein Serienmörder hat dem Polizeipsychologen Tony Hill besonders viel abverlangt. Einer, dessen Bösar ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Ebert, Sabine

Doris Wolters liest Sabine Ebert "1813 - Kriegsfeuer"

Argon-Hörbuch

4.4

Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Kuhnert, Reinhard

Reinhard Kuhnert liest Helen Simonson "Mrs. Alis unpassende Leidenschaft"

Argon-Hörbuch

4.3

Major a.D. Ernest Pettigrew führt das beschauliche Leben eines echten englischen Gentleman. Ehre, Pf ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

James, P. D.

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Argon-Hörbuch

3.2

P. D. James, eine der meistgelesenen Krimischriftstellerinnen unserer Zeit, nimmt sich der bekanntes ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest Morgan Callan Rogers "Rubinrotes Herz, eisblaue See"

Argon-Hörbuch

4.1

Ein Fischerdorf an der Küste Maines. Die elfjährige Florine lebt geborgen bei ihren Eltern, der lebe ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger"

Argon-Hörbuch

3.7

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand hat die Frauen gefunden. Fra ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024