bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bronsky, Alina

Spiegelkind

5.0

Im Leben der 15jährigen Juli ist alles geregelt. Auffallen ist gefährlich, wer der Norm nicht entspr ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Bronsky, Alina

Schallplattensommer

Roman | Atmosphärische Liebesgeschichte der Bestsellerautorin

4.5

Alina Bronsky – spannend wie immer, gefühlvoll wie nie! Als einziges Mädchen im Umkreis von 13 Kilom ...

Im Bestand seit: 31.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Bronsky, Alina

Sophie Rois liest Der Zopf meiner Großmutter von Alina Bronsky

4.4

"Ich kann mich genau an den Moment erinnern, als mein Großvater sich verliebte. Es war klar, dass di ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Verfügbar

Bronsky, Alina

Spiegelriss

3.6

Provokant, schonungslos, stark: Der neue Jugendroman von Alina Bronsky. Wie viel Zerstörung erträgt  ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar