bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Griffin, Martin

Zwei Fremde

Einer will dir helfen. Der andere dich töten. Aber du weißt nicht, wer. Thriller

4.5

Die Chancen stehen 50:50 - wirst du dich richtig entscheiden?  ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Forsythe, Lauren

Der schönste Irrtum meines Lebens

Roman

3.3

Das Leben, die Liebe und andere unvereinbare Dinge Aly hat ein besonderes Talent: Alle Ex-Freunde wu ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Jefferies, Dinah

Die toskanische Contessa

Roman

3.8

Zwei starke Frauen. Ein geheimer Plan. Eine Liebe gegen alle Widerstände. Im Jahr 1943 setzt die An ...

Im Bestand seit: 05.03.2022

Verfügbar

Fforde, Katie

Rosenblütensommer

Roman

4.2

Die 40-jährige Caro Swanson braucht dringend eine Auszeit, und die Anzeige in THE LADY schickt der H ...

Im Bestand seit: 11.08.2021

Verfügbar

Walter, Jon

Als wir von Freiheit träumten

Roman

3.3

London 1913: Die Schwestern Clara und Nancy arbeiten als Aufseherinnen in einem Frauengefängnis, in  ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Clare, Jessica

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Roman

4.1

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katie ...

Im Bestand seit: 12.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Clare, Jessica

Wild Games - In einer heißen Nacht

Roman

3.7

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual  ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Roberts, Mark

Totenprediger

Thriller

4.1

Vielen ist er bekannt als der Totenprediger. Er selbst hält sich für einen Prop ...

Im Bestand seit: 24.01.2016

Verfügbar

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht

4.2

Der Tod war bei dir, und du wünschst,er hätte dich nicht am Leben gelassen ... »Ich  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Hamilton, Laurell K.

Nacht der Schatten

Ein Anita Blake Roman

3.3

Anita steht mehr denn je zwischen den Stühlen: Nachdem sie von einem Werleoparden verletzt wurde, ze ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett

Thriller

4.3

Der Tod war bei dir, und du wünschst, er hätte dich nicht am Leben gelassen ...  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar