bibload. Alle Titel zu Schumacher, Rainer

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Matheson, Nadine

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

2.5

Der menschliche Körper ist ein wunderbares Puzzle, einzigartig in seiner Präzision und seiner aufein ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Jesus-Testament

Thriller

3.2

Was ist das Jesus-Testament? Erfindung? Fromme Legende? Oder die lang unterdrüc ...

Im Bestand seit: 02.07.2019

Verfügbar

Healey, Emma

Elizabeth wird vermisst

Roman

4.4

EINE ANRÜHRENDE GESCHICHTE ÜBER VERLUST UND VERGESSEN - EMMA HEALEY TRIFFT MITTEN INS HERZ! Wie wü ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Auf Bewährung

Thriller.

3.9

Erst wenn du nichts mehr zu verlieren hast, bist du gefährlicher als deine Feinde Ma ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Cornwell, Bernard

Sharpes Zorn

4.2

Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cád ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Picoult, Jodi

Und dennoch ist es Liebe

Roman

4.1

Als Page den Medizinstudenten Nicholas kennenlernt, ist es die ganz große Liebe. Die junge Frau fühl ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Picoult, Jodi

In den Augen der anderen

Roman

4.6

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routine ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Baldacci, David

Im Takt des Todes

Roman

4.2

In einer Welt der Geheimnisse ist Wissen Macht. Und manchmal tödlich ...  ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Baldacci, David

Auf Bewährung

Thriller

4.2

Mace Perry war mit Herz und Seele Polizistin in Washington, D.C., bis sie durch einen missglückten U ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Baldacci, David

Die Kampagne

Thriller

4.2

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, ver ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Evangelium

Roman

4.1

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stel ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Avey, Denis; Broomby, Rob

Der Mann, der ins KZ einbrach

4.1

Als Millionen alles getan hätten, um herauszukommen, schlich sich ein englischer Soldat ins KZ Ausch ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Baldacci, David

Bis zum letzten Atemzug

Thriller

4.3

Routiniert und mit einem atemberaubenden Spannungsbogen führt David Baldacci sein bewährtes Ermittle ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024