bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Iles, Greg

Infernal

3.9

Bei dem Besuch eines Kunstmuseums stellt die Fotojournalistin Jordan Glass verwirrt fest, dass ander ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Ewiger Schlaf

3.7

Der Geologe John Waters führt ein glückliches Leben mit Frau und Kind in Natchez, Mississippi. Das w ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Geraubte Erinnerung

3.0

David Tennant und Rachel Weiss wissen viel zu viel über ein ultrageheimes Projekt namens "Trinity",  ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 16.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Iles, Greg

Adrenalin

4.2

Penn Cage ist Bürgermeister in Natchez, Mississippi. Um seiner Stadt zu Geld zu verhelfen, hat er au ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar