bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jöst, Simone

Das Geheimnis um die widerspenstige Marktfrau

Inkognito, das geht schon so ...Klara ist schockiert, denn Philippe ist immer noch verheiratet. Doch ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Jöst, Simone

Das Geheimnis um den toten Pfarrer

4.5

Heiliger BimBam.Klara Golders neue Putzstelle hat es wieder in sich: nach einem Bestseller floppten  ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Jöst, Simone

Das Geheimnis um die alte Dame

3.4

Royale Ermittlungen. Klara Golders neue Putzstelle ist mehr als außergewöhnlich: Die alte, reiche Da ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Biltgen, Raoul; Coelen, Ina; Giustina, Astrid della

Porridge, Pies and Pistols

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

3.1

"Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, welchen Tee er zum High Tea wählt. Hatte ihr Vater ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar